Samstag, 22. Januar 2022

Kleeblatt gelandet

Mila hat sich am 19.01.22, ihrem 7. Geburtstag, selbst das schönste Geschenk gemacht und vier kleinen Crackern das Leben geschenkt.🎁 
 
Wir freuen uns über einen Prinzen und drei zauberhafte Mädchen.

Nachdem die vier Babys zügig hintereinander geboren waren, stockte die Geburt und wir mussten per Kaiserschnitt den letzten Welpen holen, leider hat er die lange Geburt nicht geschafft...  Wir sind sehr traurig, freuen uns jetzt aber zu unserem Quartett.
Unser Kleeblatt ist wohlauf und alle nehmen gut zu. Mila ist wieder die beste Mama die man sich vorstellen kann. Wir sind ganz verliebt in die Kleinen. 💕

Hier gibt es einen kleinen Einblick in die Wurfkiste...









Die jüngsten Mitglieder in der Cracker-Familie stellen sich vor...
Wir sind den schottischen Namen treu geblieben und haben uns diesmal von vier Tälern in Schottland inspirieren lassen.

Caramel Cracker Glen Fairy


Caramel Cracker Glen Iorsa


Caramel Cracker Glendaruel


Caramel Cracker Great Glen



 

 

 

 

 


Alle unsere G'chen sind ausgezogen

Gestern sind unsere 4 Mäuse in ihre Familien gezogen. Wir wünschen ihnen ein langes gesundes und immer fröhliches Leben.